Techniker effizient eingesetzt

mobile Kommunikation = klarer Auftrag

Effizienter arbeiten

warum nicht elektronisch erfassen?

Direkt informiert

vom Tablet-PC direkt ins System

Ohne Umwege

jetzt mobil erfassen = keine Nacharbeit

Warum Medienbrüche?

mobile Kommunikation = weniger Fehler

Unabhängigkeit

dank mobiler HTML5 Architektur

Power Apps

die leistungsstarken Nativen

Nahtlose Verbindung

einfach zwischen mobilen Gerät und ERP

Gut informiert beim Kunden

Verkäufer mit Tablett-PC optimal informiert

Cybersecurity - Phishing

Awareness durch Prävention

Elektronische Arbeitsrapporte und Formulare

Die elektronische Datenerfassung bringt mehr Wert!

 

Digital statt Papier

Unternehmen welche auf der Suche nach weiterem Einsparpotential sind, finden mit der Integration von mobilen Lösungen die richtigen Antworten. Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet PC dienen dazu Informationen zu lesen und zu erfassen.

 

Lösung

Mit mobilen Business  Anwendungen erfassen Sie Ihre Rapporte, Dokumente direkt auf dem Tablet PC oder Smartphone. Zum Beispiel erfassen Verkäufer Kunden- und Vertragsdaten elektronisch auf dem Tablet PC. Mit der elektronischen Unterschrift wird der Vertrag auf  dem Endgerät vor Ort abgeschlossen. Der Kunde erhält sofort seine Vertragskopie per Email im PDF-Format zugestellt. Alle Daten werden in das Firmensystem (ERP, CRM, WEB Cockpit) übertragen und gespeichert. Die doppelte Daterverarbeitung entfällt.

 

Nutzen

Die elektronische Dokumentenerfassung spart Zeit und bringen höhere Effizient im Arbeitsablauf. Sie stellen schneller Rechnungen aus und erhöhen Ihren Cashflow. Zusätzlich verringern Sie im Arbeitsablauf das Potential von Fehlern ernorm und steigern erst recht noch die Kundenzufriedenheit.

 

qsense

Möchte Sie mehr erfahren, wie auch Ihre Arbeitsrapporte auf das Tablet PC kommen? Kontaktieren Sie uns und schon sind wir für Sie da.