Techniker effizient eingesetzt

mobile Kommunikation = klarer Auftrag

Effizienter arbeiten

warum nicht elektronisch erfassen?

Direkt informiert

vom Tablet-PC direkt ins System

Ohne Umwege

jetzt mobil erfassen = keine Nacharbeit

Warum Medienbrüche?

mobile Kommunikation = weniger Fehler

Unabhängigkeit

dank mobiler HTML5 Architektur

Power Apps

die leistungsstarken Nativen

Nahtlose Verbindung

einfach zwischen mobilen Gerät und ERP

Gut informiert beim Kunden

Verkäufer mit Tablett-PC optimal informiert

Cybersecurity - Phishing

Awareness durch Prävention

Direkter Draht zu den Techniker

Die Gamatech AG plant, montiert und unterhält Grosskücheninfrastrukturen.

Die qsense GmbH entwickelt für die Gamatech AG ein System, mit welchem der Innendienst die Störungsmeldungen über ein webbasierendes Tool eingeben und dem Aussendienst direkt auf sein mobiles Endgerät / Tablet-PC senden kann. Der Servicetechniker erhält sämtlich Informationen zur Störung – Beschreibung, Ort, Ansprechperson Kunde etc. und rapportiert den Arbeitstatus realtime zurück an den Innendienst.

Die Gamatech AG gewinnt Zeit bei der Abwicklung ihrer Servicezeiten und reduziert ihre Fehlerquote bei der Auftragsdisposition enorm.

Clevere Ideen, einfach und schnell umgesetzt by qsense GmbH.

"Die qsense gmbh entwickelte uns eine moderne Web-Applikation, mit der wir die Service-Meldungen online Eintragen können. Der Techniker kann heute vor Ort mit dem Tablet die Meldung lesen, bearbeiten und effizient erledigen."

Sven Jost, Leiter Innendienst, GamaTech AG
www.gamatech.ch