Techniker effizient eingesetzt

mobile Kommunikation = klarer Auftrag

Effizienter arbeiten

warum nicht elektronisch erfassen?

Direkt informiert

vom Tablet-PC direkt ins System

Ohne Umwege

jetzt mobil erfassen = keine Nacharbeit

Warum Medienbrüche?

mobile Kommunikation = weniger Fehler

Unabhängigkeit

dank mobiler HTML5 Architektur

Power Apps

die leistungsstarken Nativen

Nahtlose Verbindung

einfach zwischen mobilen Gerät und ERP

Gut informiert beim Kunden

Verkäufer mit Tablett-PC optimal informiert

Cybersecurity - Phishing

Awareness durch Prävention

Über 1'419 Downloads - BLApp übertrifft die Erwartungen

http://qsense.ch/blog/ueber-1419-downloads-blapp-uebertrifft-die-erwartungen

Die Blumen Lern App (BLApp) wurde bereits über 1'419 mal auf Smartphones Installiert.

Diese Zahl übertrifft die Erwartungen von Blumen Krämer AG und qsense gmbh nach 20 Monaten online deutlich. Noch wurden mit 973 Downloads mehr als doppelt so viele Installationen auf iOS  wie auf Android Geräten (446 downloads) registriert. Die aktuellen Zahlen zeigen aber, dass auf Smartphones mit einem Android OS aktuell mehr Installationen getätigt werden.